"Tapas" Werbeprojekt
Ein Projekt für ein lokales Restaurant mit Liefermöglichkeit. Es wurden Maßnahmen zur Förderung der sozialen Medien und der sozialen Medien durchgeführt. Es ist das erste Mal, dass die Marke eine solche Arbeit durchführt, und das Pilotprojekt dauerte einen Monat. Der Werbeprozess erfolgte über mehrere Kanäle und nutzte künstliche Intelligenz.
Projektdauer: 30 Tagen

0
%
Besuchersteigerung
0
+
Neue Keywords
0
%
Konversionsrate
0
+
Newsletter Abonnenten
Werbe- und Marketing Budget geteilt wie folgt
Facebook Ads
20%
Instagram Ads
20%
Google AdWords
40%
OffPage SEO
20%
Besucheranalyse vor dem Werbung
Statistiken
- Google 5.1%
- Facebook 11.1%
- Instagram 3%
- Flyer (Offline) 80.8%
Besucheranalyse nach dem Werbung
Statistiken
- Google 57.5%
- Facebook 12.4%
- Instagram 29.2%
- Flyer (Offline) 0.9%